• 07
  • Feb

Guten Tag! In diesem Blog finden Sie ab sofort regelmäßig Ideen zum positiven Denken.

Mein Name ist Falko Graf. In meiner täglichen Arbeit als Business Coach und Trainer für Führungskräfte, erlebe ich immer wieder Menschen, die an sich, an ihrer Wahrnehmung, an ihrem Verhalten und an ihrer Karriere, etc. arbeiten wollen. Dabei ist – allem Anschein nach – eines für den Erfolg sehr wichtig: Der felsenfeste Glaube, dass man es schaffen kann. Dabei möchte ich jeden gerne unterstützen. Auf Nachfrage vieler Klienten und Trainings-Teilnehmer werde ich daher ab sofort regelmäßig Tipps zum Thema positives Denken geben. danke fürs Lesen und allzeit viel Erfolg.

Falko Graf, MA

P.S.: Für alle, die das blöd finden: Klar hat auch Pessimismus seine Vorteile, aber selbst für Anhänger desselben könnte der ein- oder andere Tipp in diesem Blog nützlich sein.

» You can leave a comment, or trackback from your own site.

Leave a Comment

*
To prove you're a person (not a spam script), type the security word shown in the picture. Click on the picture to hear an audio file of the word.
Anti-spam image