• 19
  • Mrz

Get ready to jump!
Der aktuelle Song von Madonna – Jump hat die Weisheit des Positiven Denkens und mehrere positive Affirmationen in sich. Jump ist ein echtes Powerlied. In den Lyrics heisst es, beispielsweise am Anfang There’s only so much you can learn in one place
The more that I wait, the more time that I waste (…) Yes, I’m ready to jump
, was – frei übersetzt – soviel heißt wie, “Es gibt anderswo noch so ungeheuer viel zu entdecken, dass es Zeitverschwendung wäre hier zu bleiben, ich bin bereit mich dorthin aufzumachen”
Das positive Denken hierbei ist die Offenheit gegenüber Neuem und der Veränderung mit der Gewissheit von einem positiven Outcome.
Die positiven Affirmationen sind zum Beispiel: “Yes, I’m ready to jump”, “I can make it alone ” und “I’ll work and I’ll fight till I find a place of my own”. Also: Get ready to jump!

» You can leave a comment, or trackback from your own site.

One Comment

  1. Sascha Says:

    Ich finde das Lied supergeil und höre es zurzeit jeden Morgen zum Aufwachen. Dann sage ich “Yes I’m ready to jump!” und hüpfe aus dem Bett. So fängt der Tag gut an!

Leave a Comment

*
To prove you're a person (not a spam script), type the security word shown in the picture. Click on the picture to hear an audio file of the word.
Anti-spam image