• 21
  • Feb

Schneeglöckchen

Ist es nicht ein wunderbares Blümchen – Das Schneeglöckchen! Trotz kaltem Wetter mit frostigem, eisigem Wind, erfreut es uns schon zu Beginn des Jahres. Es kämpft sich unermüdlich durch den Schnee der Sonne entgegen und beim kleinsten Sonnenstrahl leuchten seine zarten, grünen Blätter und seine stets rein-weißen Blütenblätter glanzvoll.

Schneegloekchen

» You can leave a comment, or trackback from your own site.

One Comment

  1. POSITIVER DENKEN & mehr … » Blog Archive » positiver denken Tipp #3?? - Frühlingsanfang (Äquinoktium) Says:

    [...] schon seit Wochen den Vorfrühling, also die erste von drei Phasen des Frühlings. In dieser Zeit blühen Schneeglöckchen und Haselnüsse treiben aus. Auch die zweite Phase des Frühling, der Erstfrühling scheint [...]

Leave a Comment

*
To prove you're a person (not a spam script), type the security word shown in the picture. Click on the picture to hear an audio file of the word.
Anti-spam image