• 19
  • Jan

Persisches Sprichwort

Erleben wir es nicht fast täglich, daß sich irgend jemand über irgend etwas beschwert?

Richtig: sich beschwert, also sich selbst eine Last aufpackt und, schlimmer noch, der Person bei der er/sie sich beschwert ebenfalls. Muß das sein? ???

In Persien gibt es ein altes Sprichwort, welches besagt:

Ich weinte, wil ich keine Schuhe hatte. Bis ich jemanden sah, der keine Füße hatte.
(Persisches Sprichwort)

positiver denken Tipp:
www.positiverdenken.de empfielt, dieses Zitat bei jeder Beschwerdestelle für jeden sichtbar in einem goldenen Rahmen aufzuhängen. Mit großer Gewißheit werden Leute, die zum Beschweren kommen und dieses Bild lesen positiver denken und ihre Beschwerde milder/positiver formulieren.

persisches zitat im goldrahmen

» You can leave a comment, or trackback from your own site.

Leave a Comment

*
To prove you're a person (not a spam script), type the security word shown in the picture. Click on the picture to hear an audio file of the word.
Anti-spam image