• 28
  • Aug

Mann mit Ohrring!

gestern unterhielten sich zwei mittelalte Frauen im Bäcker darüber, ob der Bäcker, der in einem Ohrläppchen einen goldgefassten Zirkonia/Brillanten-Ohrstecker trug aufgrund dieses Ohrsteckers nun schwul wäre oder noch zu haben sei…. für die beiden ein nicht zu lösendes Rätsel. Kurz bevor die Frauen an der Reihe waren, einigten sie sich darauf, dass der Bäckersbursche in jedem Fall Beziehungsuntauglich sei weil “ein richtiger Mann keinen Ohrring trägt” .

Positiv gedacht wäre man da ganz anderer Auffassung: Ein Mann mit Brillanten-Ohrstecker ist bestens für die Ehe geeignet, denn erstens hat er schon einmal teuren Schmuck gekauft und zweitens hat er schon einmal (beim Ohr lochen) Schmerzen ertragen. ;-)

» You can leave a comment, or trackback from your own site.

Leave a Comment

*
To prove you're a person (not a spam script), type the security word shown in the picture. Click on the picture to hear an audio file of the word.
Anti-spam image