• 17
  • Mrz

Toyota – nichts ist unmöglich!
Der Werbeslogan von Toyota Nichts ist unmöglich, ist sicherlich ein gutes Beispiel für positives Denken. Der bei den Mitarbeitern im Bewustsein verankerte Satz ist als so genannte Allaussage (ein generell immer gültiges Statement) grundsätzlich anzuzweifeln. Sicherlich gibt es Dinge, die kurzfristig eben nicht möglich sind. Trotzdem wird jemand, der immer wieder “nichts ist unmöglich” denkt tendenziell unkonventionellere Verbesserungsvorschläge in sein Unternehmen einbringen und damit Innovationen dienlich sein. Also: Denken Sie dran, nichts ist unmöglich!

» You can leave a comment, or trackback from your own site.

Leave a Comment

*
To prove you're a person (not a spam script), type the security word shown in the picture. Click on the picture to hear an audio file of the word.
Anti-spam image